Audio Wie Du die richtigen Entscheidungen für Dich triffst

WORDSEED Podcast - Dein Podcast für Motivation, Zufriedenheit und Gesundheit17.07.19 04:00 Uhr

Die 3 besten Tools von Lisa Holtmeier || WORDSEED

Hallo Du Durchstarter/in,
ich freue mich sehr, dass Du heute hier bist.In der heutigen Folge möchte Dir die besten 3 Wege mit Dir teilen, wie Du die richtigen Entscheidungen für Dich triffst.In unserem Alltag müssen wir ständig Entscheidungen treffen. Die Kommunikation mit uns selbst hat dabei einen hohen Einfluss auf unser Empfinden und auf das Entscheidungsergebnis.Vielleicht kennst Du das auch, dass Du manchmal Angst die falsche Entscheidung zu treffen und zögerst den Prozess hinaus. Diese Unsicherheit ist wirklich unerträglich. Deshalb habe ich für mich 3 Wege entwickelt mit denen mir Entscheidungen deutlich leichter fallen. Dadurch ziehen Entscheidungsfindungen weniger Energie und ich habe ein besseres Gefühl.Ich hoffe sehr, dass diese Wege Dein Leben etwas bereichern und Dir diese Tools helfen. Lass es mich gerne wissen, nachdem Du die Folge gehört hast. 
Folge mir auch gerne auf Instagram @wordseed_durchstarter Schau auch super gern auf meiner Website vorbei https://www.wordseed.de/
Das wundervolle Outro ist übrigens von Kroner! Schau unbedingt bei ihm vorbei!Viel Spaß beim Hören und high five!Deine Lisa

Gemafreie Musik von www.frametraxx.de (Sunshine & My love)
Die Sendung ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcasts WORDSEED Podcast - Dein Podcast für Motivation, Zufriedenheit und Gesundheit, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den WORDSEED Podcast - Dein Podcast für Motivation, Zufriedenheit und Gesundheit Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Alle Rechte vorbehalten

MP3 online hören: Wie Du die richtigen Entscheidungen für Dich triffst

Podcast Download - Folge Wie Du die richtigen Entscheidungen für Dich triffst online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Wie Du die richtigen Entscheidungen für Dich triffst MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Alle Rechte vorbehalten Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast WORDSEED Podcast - Dein Podcast für Motivation, Zufriedenheit und Gesundheit abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.