Die eigenen Motive kennenlernen - mit Julia Meder

Die eigenen Motive kennenlernen - mit Julia Meder

44 Minuten
Podcast
Podcaster
Der Podcast für Macherinnen und Macher, damit eure Passion Projects die Welt ein kleines bisschen besser machen

Beschreibung

vor 2 Jahren
Hast du schonmal darüber nachgedacht, was eigentlich die Motive sind, die dir wichtig sind und dich antreiben? Vor ein paar Wochen habe ich mich mithilfe von Julia und einem Coachingtool namens "IMA" mehr mit meinen persönlichen Motiven auseinandergesetzt und hatte ein paar Aha-Momente. 
Mit Coach Julia Meder spreche ich in dieser Podcastfolge darüber, wie man sich selber und seine Motive kennenlernen kann und das für/mit einem Passion Project nutzen kann. Was haben Selbstwirksamkeit und unsere Kindheit damit zu tun haben, hörst du im Gespräch.


Links zu Julia: Julias WebsiteExpat Partner Podcasteigenstimmig Podcast
Der von ihr erwähnte Podcast zu den Motiven: denkzeuge.com/podcast


Julias Beitrag bei der Summer School heißt "Was treibt dich an und wie nutzt du das am besten? " und findet am 16. August um 10 Uhr statt. Alle Infos zur Summer School & Tickets: heulnichtmachdoch.de/summer-school


Kommentare (0)

Lade Inhalte...
15
15
:
: