Audio Die eigenen Motive kennenlernen - mit Julia Meder

Heul nicht, mach doch! Podcast17.07.19 07:29 Uhr

Die eigenen Motive kennenlernen - mit Julia Meder von Kato

Dauer: 00:43:36 Hast du schonmal darüber nachgedacht, was eigentlich die Motive sind, die dir wichtig sind und dich antreiben? Vor ein paar Wochen habe ich mich mithilfe von Julia und einem Coachingtool namens "IMA" mehr mit meinen persönlichen Motiven auseinandergesetzt und hatte ein paar Aha-Momente. Mit Coach Julia Meder spreche ich in dieser Podcastfolge darüber, wie man sich selber und seine Motive kennenlernen kann und das für/mit einem Passion Project nutzen kann. Was haben Selbstwirksamkeit und unsere Kindheit damit zu tun haben, hörst du im Gespräch.
Links zu Julia: 
  • Julias Website
  • Expat Partner Podcast
  • eigenstimmig Podcast
Der von ihr erwähnte Podcast zu den Motiven: denkzeuge.com/podcast
Julias Beitrag bei der Summer School heißt "Was treibt dich an und wie nutzt du das am besten? " und findet am 16. August um 10 Uhr statt. Alle Infos zur Summer School & Tickets: heulnichtmachdoch.de/summer-school

Die Sendung ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcasts Heul nicht, mach doch!, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Heul nicht, mach doch! Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Kato | Heul nicht, mach doch! 2019

MP3 online hören: Die eigenen Motive kennenlernen - mit Julia Meder

Podcast Download - Folge Die eigenen Motive kennenlernen - mit Julia Meder online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Die eigenen Motive kennenlernen - mit Julia Meder MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Kato | Heul nicht, mach doch! 2019 Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Heul nicht, mach doch! abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.