Audio DGC141 Dein wichtigster Kunde bricht unerwartet weg - was nun?

lifestyle:entrepreneur - Der Podcast für Game-Changer16.07.19 15:04 Uhr

Plötzlich schreibt dir dein Kunde neue Zahlungsbedingungen vor, die du nicht eingehen willst. Und jetzt? von Maik Pfingsten

Dauer: 00:33:23 Erst wird die Zusammenarbeit mit deinem langfristigen Kunden zäh, dann stockt die Folgebeauftragung, und du wirst es nicht glauben, aber jetzt schreibt dir der Einkauf plötzlich 3 Monate Zahlungsziel vor. In der heutigen Episode wirst du erfahren warum dein Kunde und sein Einkauf Macht über dich hat und wie du dich aus der Abhängigkeit mit deinem Kunden befreien kannst. Ich halte regelmäßig offene Q&A Webinare, in denen ich live auf Fragen eingehe, Antworten gebe und Dinge zeige. Gehe einfach auf https://maikpfingsten.de und trage dich in meine Email Liste ein. So verpasst du kein wichtiges Update und erhältst den vollen Mehrwert – wie der Rest der Hörer-Community.
Der Inhalt ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcast-Angebotes lifestyle:entrepreneur - Der Podcast für Game-Changer, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den lifestyle:entrepreneur - Der Podcast für Game-Changer Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

MP3 online hören: DGC141 Dein wichtigster Kunde bricht unerwartet weg - was nun?

Podcast Download - Folge DGC141 Dein wichtigster Kunde bricht unerwartet weg - was nun? online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. DGC141 Dein wichtigster Kunde bricht unerwartet weg - was nun? MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast lifestyle:entrepreneur - Der Podcast für Game-Changer abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.