Audio Dem Flügel geht es nicht um Parlamentssitze, sondern um die Herrschaft über die Begriffe und die Straße (Serie 347: Mittagsmagazin)

freie-radios.net - aktuelle Beitraege Podcast16.07.19 11:58 Uhr

Der rechtsradikale Flügel um Björn Höcke lässt im AfD-internen Machtkampf die Muskeln spielen. Mensch spürt es bis in die Ortenau, wo der Parteivorsitzende Jörg Meuthen, nachdem er sich gegen den Flügel positioniert hatte, von einer von Jan Keetman (Radio Dreyeckland, Freiburg)

Dauer: 08:41:00 Der rechtsradikale Flügel um Björn Höcke lässt im AfD-internen Machtkampf die Muskeln spielen. Mensch spürt es bis in die Ortenau, wo der Parteivorsitzende Jörg Meuthen, nachdem er sich gegen den Flügel positioniert hatte, von einer Mitgliederversammlung nicht zum Delegierten für den Bundesparteitag gewählt wurde. Aber w inwieweit unterscheidet sich die Rest-AfD wirklich vom sogenannten "Flügel"? Ist es nur eine Auseinandersetzung um das was man halt öffentlich sagt oder steckt mehr dahinter? Was ist der politische Weg, den der Flügel eingeschalgen hat? Radio Dreyeckland fragte da nochmal bei dem Soziologen, Publizisten und AfD-Kenner Andreas Kemper nach.
Der Download ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcasts freie-radios.net - aktuelle Beitraege, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den freie-radios.net - aktuelle Beitraege Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

MP3 online hören: Dem Flügel geht es nicht um Parlamentssitze, sondern um die Herrschaft über die Begriffe und die Straße (Serie 347: Mittagsmagazin)

Podcast Download - Folge Dem Flügel geht es nicht um Parlamentssitze, sondern um die Herrschaft über die Begriffe und die Straße (Serie 347: Mittagsmagazin) online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Dem Flügel geht es nicht um Parlamentssitze, sondern um die Herrschaft über die Begriffe und die Straße (Serie 347: Mittagsmagazin) MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast freie-radios.net - aktuelle Beitraege abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.