Audio 06. Nerdfolge: Unsere Lieblings-Videogames

Die Akustische Enttäuschung Podcast16.07.19 10:31 Uhr

06. Nerdfolge: Unsere Lieblings-Videogames von Julia Bamberg & Julia Köhn

Dauer: 00:47:07 Nach ein paar Rant-Folgen ist es nun mal an der Zeit über etwas zu quatschen, das uns beiden viel Freude bereitet: nein, nicht Sex, Ihr Ferkel. Das kommt später! Heute geht's um unsere liebsten Videospiele. Bisschen nerdy, aber trotzdem sexy.

Der Download ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcast-Angebotes Die Akustische Enttäuschung, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Die Akustische Enttäuschung Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare
  • (Gast) 29.08.19 15:56 Uhr

    Wenn es um Queerness geht in Computerspielen, dann würde ich "Dragon Age" 1-3 nennen. Der erste Teil kam 2009 raus und man konnte sich einen weiblichen oder männlichen Helden erstellen. Es gab Gruppenmitglieder die lesbisch, schwul, pan oder hetero waren. Und mit jenen eben konnte man auch eine Beziehung beginnen.
    Prinzipiell bestehen die Welten aus Männern und Frauen die stark (sei es im körperlichen, geistigen oder charakterlichen) waren/dargestellt wurden und keine Klischees erfüllt haben.

All rights reserved

MP3 online hören: 06. Nerdfolge: Unsere Lieblings-Videogames

Podcast Download - Folge 06. Nerdfolge: Unsere Lieblings-Videogames online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. 06. Nerdfolge: Unsere Lieblings-Videogames MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: All rights reserved Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Die Akustische Enttäuschung abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.