Audio Dicke Menschen sind unf*ckbar

Machs gut Dicker Podcast16.07.19 09:34 Uhr

Das denken viele Dicke vor allem von sich selbst und das wird schamlos ausgenutzt von Andreas Lerg

Dauer: 00:09:57 Dicke Menschen sind unfickbar. Das denken viele, ohne es zu sagen. Und vor allem denken das auch viele Dicke selbst. Vor allem viele dicke Männer, aber wohl auch Frauen. Ich brauche da garnicht weit weg zu schauen. Als ich damals noch mit fast 130 Kilo durch die Gegend stampfte und nach fünf bis zehn Treppenstufen schon keine Luft mehr bekam, quälten mich ganz bestimmte Gedanken. Ich dachte mir, welche Frau wird jemals ein dickes Schwein wie mich attraktiv finden? Welche Frau würde sich in ein so dickes Schwein wie mich verlieben. Und welche Frau würde mit so einem dicken Schwein wie mir, auf Deutsch gesagt, ins Bett steigen wollen. Genau das ist der Schmerz, der viele übergewichtige Männer und Frauen am meisten belastet. Ich fand mich damals vor allem hässlich und unattraktiv. Einfach, weil ich so fett war. Ich hielt mich eben für unfickbar. Und diese Angst wird schamlos ausgenutzt. Wie, das erzähle ich Dir in dieser Folge.
Hier bekommst Du mein Buch: https://amzn.to/2lGA2Gp
Und hier kannst Du dich für den Newsletter anmelden und bekommst dafür mein neues eBook geschenkt: https://machs-gut-dicker.de/11-gesetze/
Diese Folge ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcast-Angebotes Machs gut Dicker, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Machs gut Dicker Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Andreas Lerg

MP3 online hören: Dicke Menschen sind unf*ckbar

Podcast Download - Folge Dicke Menschen sind unf*ckbar online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Dicke Menschen sind unf*ckbar MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Andreas Lerg Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Machs gut Dicker abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.