Audio Catan Switch Test

GameFeature Podcast15.07.19 20:30 Uhr

Multiplayer ist nicht gleich Multiplayer von GameFeature Redaktion

Jeder Brettspiel-Liebhaber kennt „Die Siedler von Catan“ und jetzt kann man das Ganze auch auf der Switch ohne umständliches Aufbauen und alleine spielen. Doch macht das auch Spaß? Es gibt zumindest einen Kampagnen-Modus, der etwas Abwechslung in das Solospiel bringt, denn wir müssen unterschiedliche Szenarien bewältigen. Ansonsten ist Catan ja eher ein Multiplayer-Spiel, umso schlimmer, dass es einfach keinen lokalen Multiplayer gibt. Wir können lediglich online mit bis zu vier Spielern gemeinsam spielen, dafür benötigt allerdings jeder das Spiel, gemeinsames Spielen mit Freunden gestaltet sich daher schwierig. Optisch gefällt mir das Spiel sehr gut und die Musikuntermalung ist auch okay. Beim Solo-Spiel haben mich die mitunter langen Wartezeiten gestört, wenn die KI am Zug ist, außerdem ist der Handel mit ihnen doch eher schwierig, da sie selten Angebote annehmen und man daher darauf angewiesen ist mit der bank zu handeln. Insgesamt kann man sich Catan als Brettspiel-Freund schon zulegen, solange man primär solo spielen möchte.
Die Episode ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcasts GameFeature, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den GameFeature Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

GameFeature 2007-2018

MP3 online hören: Catan Switch Test

Podcast Download - Folge Catan Switch Test online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Catan Switch Test MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: GameFeature 2007-2018 Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast GameFeature abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.