Audio Was sind Remote Jobs und was man darüber wissen sollte #221

Digitales Unternehmertum - rund um das digitale Business! Podcast15.07.19 19:54 Uhr

Im heutigen Podcast geht es um Remote Work und wieso Remote Jobs auch für KMUs eine echte Alternative sind um Fachpersonal ans Unternehmen zu binden. von Thomas Ottersbach - Entrepreneur, Berater Online-Marketing

Dauer: 00:20:54 Es wird dieser Tage viel über Remote-Jobs, auch im engeren Zusammenhang mit New Work gesprochen bzw., nicht nur gesprochen, sondern werden diese immer relevanter und wichtiger in unserer Gesellschaft. Ganz kurz in dem Zusammenhang. ZU New Work habe ich bereits einige Podcast Episoden aufgenommen. Beispielsweise erkläre ich in einer Ausgabe, was ich unter New Work verstehe, weshalb das ein immer größer werdendes Thema bei uns in der Gesellschaft und speziell in Unternehmen wird. Also versteht man unter New Work, wie KMUs mit New Work nicht nur eine neue Energie, sondern auch Flexibilität und Produktivität erreichen können und einiges mehr. Die Links zu dem Thema gibt es in den Shownotes.
In der heutigen Podcast Episode möchte ich das Thema Remote Jobs aufgreifen. Wir besprechen, was Remote jobs genau sind, welche Vor- aber auch Nachteile es gibt und was man sonst wichtige zu dem Thema wissen sollte.  
Shownotes, Links, euer Feedback und Fragen unter www.digitales-unternehmertum.de/221
Schickt uns gerne auch eine eMail an podcast@digitales-unternehmertum.de
Der Inhalt ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcasts Digitales Unternehmertum - rund um das digitale Business!, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Digitales Unternehmertum - rund um das digitale Business! Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Thomas Ottersbach

MP3 online hören: Was sind Remote Jobs und was man darüber wissen sollte #221

Podcast Download - Folge Was sind Remote Jobs und was man darüber wissen sollte #221 online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Was sind Remote Jobs und was man darüber wissen sollte #221 MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Thomas Ottersbach Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Digitales Unternehmertum - rund um das digitale Business! abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.