Audio Wer sind die geistigen Wesenheiten?

Bewusstsein der Neuen Zeit Podcast15.07.19 20:49 Uhr

Wer sind die geistigen Wesenheiten? von Ruth Weber

Dauer: 00:27:19 Heute möchte ich dich einladen , die geistige Welt kennenlernen zu dürfen :) Vielleicht bist du schon vollkommen mit ihr verbunden und arbeitest mit deinem geistigen Team in allen Lebensbereichen zusammen?   Vielleicht bisher eher noch unbewusst- und ja vielleicht ist das auch echt noch ein Thema dass sich etwas "spooky" anfühlt :)   Ehrlich, das kann ich super gut verstehen!   Als ich vor 9 Jahren die ersten herztelepathischen Begenungen hatte, dachte ich: "So, jetzt geht es los- jetzt braucht´s einen Arzt! ;)   Aber das spannende war- ich sagte ganz klar: Stop! ich will nichts mehr von euch hören!- und schon waren die Stimmen und Bilder wieder weg!   Also spürte ich- bedrohlich kann es wohl nicht sein! Und dann war da natürlich noch mein Wunderfitz :) Und so fing ich wieder an zu meditieren :) Begann unterschiedliche Wesenheiten wahrzunehmen und vor allem immer in wahrer Liebe zu mir sprechend! Das war genial :) Denn plötzlich hatte ich Lösungen für meine damaligen Themen für dich ich einfach kselbst keine fand- geschweige denn die vielen schlaflosen Nächte, die damit in Verbindung standen :)  Und genau darum möchte ich dir heute meinen neuen Podcast mitgeben: "Wer sind die geistigen Wesenheiten"  Vielleicht ist dann auch nicht mehr alles so "abgefahren"  sondern ganz "normal"  :) Und wenn du den Ruf in dir spürst: Ja, ich möchte gerne mehr in Kontakt mit den Wesenheiten des Lichtes kommen. Oder auch mit meinem Höheren Selbst. Mich dafür öffnen um mich an mein wahres Sein zu erinnern :) Dann lade ich dich herzlichst zu meinem Live-Onlinekurs: Herztelepathie einhttps://herztelepathie.jimdofree.com/

Weitere Infos zu meiner Arbeit und mir findest du wie gewohnt unter:www.ruthweber-coaching.com
Folge direkt herunterladen
Diese Folge ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcasts Bewusstsein der Neuen Zeit, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Bewusstsein der Neuen Zeit Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Ruth Weber

MP3 online hören: Wer sind die geistigen Wesenheiten?

Podcast Download - Folge Wer sind die geistigen Wesenheiten? online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Wer sind die geistigen Wesenheiten? MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Ruth Weber Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Bewusstsein der Neuen Zeit abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.