Audio Soll es das schon gewesen sein? - Bye, bye Bilderbuch-Karriere

Feeling Uplifted Podcast15.07.19 07:25 Uhr

Hallo du Liebe, bist du auch gerade an dem Punkt, an dem du dich fragst, ob es das tatsächlich schon Alles gewesen sein kann? Du scheinst doch eigentlich Alles zu haben - einen guten Job, eine schöne Wohnung oder sogar ein Haus, einen wundervollen... von Miriam Höke

Hallo du Liebe,

bist du auch gerade an dem Punkt, an dem du dich fragst, ob es das tatsächlich schon Alles gewesen sein kann?

Du scheinst doch eigentlich Alles zu haben - einen guten Job, eine schöne Wohnung oder sogar ein Haus, einen wundervollen Partner etc.- aber trotzdem fühlst du dich unglücklich und nicht erfüllt?

Du spürst eine innere Leere und Unzufriedenheit, die du gar nicht so zuordnen kannst...

Kommt dir das bekannt vor?

Wenn ja, dann lade ich dich jetzt mit diesem Podcast ein mit mir auf eine Reise zu kommen - eine Reise ins Innere und zu dir selber!

 

Denn nur, wenn du dein Leben ganz nach deinen Bedürfnissen, nach deinen Wünschen, nach deiner Persölichkeit und nach deinen Werten ausrichtest, wirst du dich tatsächlich wie du selbst fühlen und wirst strahlen!

Hab ganz viel Freude beim Zuhören!

 

Alles Liebe,

 

Miriam

 

 


Dieser Beitrag ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcast-Angebotes Feeling Uplifted, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Feeling Uplifted Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

MP3 online hören: Soll es das schon gewesen sein? - Bye, bye Bilderbuch-Karriere

Podcast Download - Folge Soll es das schon gewesen sein? - Bye, bye Bilderbuch-Karriere online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Soll es das schon gewesen sein? - Bye, bye Bilderbuch-Karriere MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Feeling Uplifted abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.