Audio #SympathyForTheDevil

#100malMusiklegenden - podcast eins17.05.19 23:00 Uhr

The Rolling StonesMusik ist unser Leben. Wenn ein Song läuft, dann sind wir direkt in der Geschichte drin: Der erste Kuss, das erste Auto, der Urlaub mit der Familie, wie wir gelacht und geweint haben. Oder auch: Mensch, da war ich 18, da war das Fest ..

Dauer: 00:11:33 The Rolling Stones

Musik ist unser Leben. Wenn ein Song läuft, dann sind wir direkt in der Geschichte drin: Der erste Kuss, das erste Auto, der Urlaub mit der Familie, wie wir gelacht und geweint haben. Oder auch: Mensch, da war ich 18, da war das Fest zu meinem 30igsten. Und es gibt Songs die bleiben einfach für immer!! Die großen 100 Songs der Musikgeschichte, die von den 50igern bis heute unser Leben mit geprägt haben. Die Geschichten zu den Songs, die will ich hier erzählen. Danach hört Ihr die Songs völlig neu und entdeckt unbekannte Zusammenhänge. Jeden Samstag und Sonntag gibt’s eine neue Folge!

For information regarding your data privacy, visit acast.com/privacy
Der Download ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcasts #100malMusiklegenden - podcast eins, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den #100malMusiklegenden - podcast eins Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

©podcast eins GmbH

44 #100malMusiklegenden - podcast eins Downloads

MP3 online hören: #SympathyForTheDevil

Podcast Download - Folge #SympathyForTheDevil online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. #SympathyForTheDevil MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: ©podcast eins GmbH Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast #100malMusiklegenden - podcast eins abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.