Audio Özlem Yasar bricht auf, um ein Hilfsprojekt zu starten

Blickpunkt Religion Podcast14.07.19 06:08 Uhr

Nach 18 Jahren in der Schweiz zieht es Özlem Yasar weiter. Sie bricht schon bald in den Nordirak auf. Dort will die Frau mit kurdischen Wurzeln ein Projekt für sauberes Trinkwasser aufbauen. von Schweizer Radio und Fernsehen (SRF)

Nach 18 Jahren in der Schweiz zieht es Özlem Yasar weiter. Sie bricht schon bald in den Nordirak auf. Dort will die Frau mit kurdischen Wurzeln ein Projekt für sauberes Trinkwasser aufbauen. In unserer Sommerserie gehen wir wieder raus und machen uns mit Menschen auf den Weg. Sei das im Freigang mit einer Theologin, die ein Gefängnis leitet. Oder mit einem Mönch, der öfters unterwegs ist als im Kloster. Wir begleiten eine Schweizer Alevitin, die zu einem Hilfsprojekt aufbricht und eine Pfarrerin auf dem Weg zur Abdankung. Diesen Sommer treffen wir spannende Persönlichkeiten und machen uns mit ihnen auf den Weg. Im «Blickpunkt Religion» - von Juli bis August – immer sonntags auf SRF2 Kultur. Im Weiteren: Aktuelles aus Kirchen und Religionen Redaktion: Nicole Freudiger
Der Download ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcasts Blickpunkt Religion, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Blickpunkt Religion Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

MP3 online hören: Özlem Yasar bricht auf, um ein Hilfsprojekt zu starten

Podcast Download - Folge Özlem Yasar bricht auf, um ein Hilfsprojekt zu starten online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Özlem Yasar bricht auf, um ein Hilfsprojekt zu starten MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Blickpunkt Religion abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.