Audio Babbel-Net Podcast #166

Babbel-Net - Podcast14.07.19 15:00 Uhr

So ganz hat es mit dem "Ihr hört uns nächsten Monat wieder." dann doch nicht geklappt, aber nach einer ungewollten Auszeit geht es hier im Gemischtwarenladen eures Vertrauens endlich mit Folge #166 weiter. Das Thema dieser schönen Episode hatten von Babbel-Net

So ganz hat es mit dem "Ihr hört uns nächsten Monat wieder." dann doch nicht geklappt, aber nach einer ungewollten Auszeit geht es hier im Gemischtwarenladen eures Vertrauens endlich mit Folge #166 weiter. Das Thema dieser schönen Episode hatten wir schon bereits Anfang des Jahres angekündigt und beim letzten Mal extra aufgeschoben, um mehr Zeit zum Vorbereiten zu haben. Tja und wie das Schicksal so wollte, hatten wir dann letzten Endes viel mehr Zeit als wir eigentlich haben wollten. Wieso, warum und weshalb erfahrt ihr nun in dieser und auch den kommenden Folgen, wo wir euch unsere Top 10 Alben für die einsame Insel präsentieren werden. Es erwarten euch mit dieser Episode knapp drei Stunden an Gebabbel zu unseren jeweiligen Plätzen 10 bis 8 und wir hoffen, dass ihr eventuell unter den insgesamt 20 Alben auch irgendwas Neues und Interessantes entdecken könnt, das euch fortan auf euren MP3 Playern und Co begleiten und begeistern wird. Wir wünschen euch viel Spaß beim Lauschen und in zwei Wochen geht es dann hoffentlich mit Platz 7 bis 5 weiter. Also haltet die Ohren steif, bleibt uns weiterhin gewogen und bis denne ;)
Weiterlesen »
Die Sendung ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcast-Angebotes Babbel-Net - Podcast, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Babbel-Net - Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Copyright © by Babbel-Net, 2008

MP3 online hören: Babbel-Net Podcast #166

Podcast Download - Folge Babbel-Net Podcast #166 online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Babbel-Net Podcast #166 MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Copyright © by Babbel-Net, 2008 Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Babbel-Net - Podcast abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.