Audio Marcel Willimann hat sein Glück in Australien gefunden

DRS - Die fünfte Schweiz Podcast14.07.19 09:30 Uhr

Seine Karriere bei der Schweizer Armee hat Marcel Willimann vor zwanzig Jahren an den Nagel gehängt. Er lebt mit seiner Frau Mary in Subiaco City, einem schmucken Vorort von Perth. Der ehemalige Instruktor verwaltet heute das grösste Privatspital im W .. von Schweizer Radio und Fernsehen (SRF)

Seine Karriere bei der Schweizer Armee hat Marcel Willimann vor zwanzig Jahren an den Nagel gehängt. Er lebt mit seiner Frau Mary in Subiaco City, einem schmucken Vorort von Perth. Der ehemalige Instruktor verwaltet heute das grösste Privatspital im Westen von Australien. Schon sein Bruder ist vor vielen Jahren nach Australien ausgewandert. Marcel Willimann besuchte ihn paar Mal und war fasziniert vom wilden Kontinent. Heute kann sich der Luzerner nicht mehr vorstellen in der Schweiz zu leben: «Ich fühle mich als Australier mit Schweizer Wurzeln.» Trotzdem besucht der Luzerner immer wieder gerne seine alte Heimat: «Wenn ich von Australien in die Schweiz komme, dann habe ich im ersten Moment das Gefühl, als würde ich einen Ausflug ins «Swissminiatur» nach Lugano machen.»
Die Sendung ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcast-Angebotes DRS - Die fünfte Schweiz, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den DRS - Die fünfte Schweiz Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Copyright: Schweizer Radio DRS, siehe auch http://www.drs.ch/www/de/drs/agb.html

MP3 online hören: Marcel Willimann hat sein Glück in Australien gefunden

Podcast Download - Folge Marcel Willimann hat sein Glück in Australien gefunden online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Marcel Willimann hat sein Glück in Australien gefunden MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Copyright: Schweizer Radio DRS, siehe auch http://www.drs.ch/www/de/drs/agb.html Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast DRS - Die fünfte Schweiz abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.