Audio #023 Vom Leben mit Narzissten

Endlich ICH! Podcast14.07.19 05:00 Uhr

Endlich ICH! von Katja Demming

Dauer: 00:33:05 Wusstest Du, dass jeder 5. Mensch narzisstische Wesenszüge aufzeigt? Wenn Du schon mal mit einem zu tun hattest und vielleicht sogar eine Beziehung mit ihm hattest, weißt Du ganz genau wovon ich gerade spreche. Es ist nicht leicht, nein- es ist unmöglich, sich an ihrer Seite glücklich zu fühlen-zumindest über einen längeren Zeitraum hinweg. Am Anfang ist alles großartig und dann entpuppt sich der Alptraum. Wie ein Leben mit einem Narzissten aussieht erfährst Du in meinem heutigen Podcast.
Wenn Du Hilfe und Unterstützung benötigst, trete gerne meiner Facebook- Gruppe: LEBEN MIT NARZISSTEN bei.
http://bit.ly/Leben-mit-Narzissten


Dieser Beitrag ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcasts Endlich ICH!, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Endlich ICH! Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Katja Demming

MP3 online hören: #023 Vom Leben mit Narzissten

Podcast Download - Folge #023 Vom Leben mit Narzissten online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. #023 Vom Leben mit Narzissten MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Katja Demming Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Endlich ICH! abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.