Audio Markus Güntner spricht über Sound im Film

Simply Short! Podcast14.07.19 15:24 Uhr

Markus Güntner spricht über Sound im Film von Insa Wiese

Dauer: 00:36:17 Markus Güntner ist nicht nur ein international bekannter DJ, der selber Musik produziert, sondern auch ein Kurzfilmliebhaber. Als DJ bei den Plattenfilmen vertont er regelmäßig im Rahmen der Kurzfilmwoche Kurzfilme neu. Aber er hat auch schon Musik zu Filmen und insbesondere Kurzfilmen komponiert. In dieser Podcastfolge berichtet er von seinen Erfahrungen und gibt Tipps zu Sound und Musik im Film.Er ist außerdem sehr offen für Filmemacher, die Interesse an seinen Songs zur Verwendung in ihren Filmen haben und natürlich freut er sich auch über eine Kontaktaufnahme, wenn ihr noch auf der Suche nach einem Filmkomponisten seid. Hier könnt ihr mit ihm Kontakt aufnehmen und vor allem auch mal in seine Werke hinein hören: http://www.m-guentner.de/


Diese Folge ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcasts Simply Short!, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Simply Short! Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Insa Wiese

MP3 online hören: Markus Güntner spricht über Sound im Film

Podcast Download - Folge Markus Güntner spricht über Sound im Film online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Markus Güntner spricht über Sound im Film MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Insa Wiese Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Simply Short! abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.