Audio Sea of Solitude – EAs Indie-Hoffnung aus Berlin (Folge der Woche)

Insert Moin Podcast13.07.19 22:01 Uhr

Sea of Solitude – EAs Indie-Hoffnung aus Berlin (Folge der Woche) von Manu

Depression ist ein schweres, aber wichtiges Thema. Da immer mehr Menschen daran erkranken, ist es lobenswert wenn Künstler es sich zur Aufgabe gemacht haben das Phänomenen genauer zu erklären. Videospiele haben sich dem Thema schon oft angenommen. Silent Hill 2, Gris oder Hellblade sind bekannte Beispiele. Aber meistens sind diese Spiele auch sehr enigmatisch und behandeln das Thema eher kryptisch. Sea of Solitude für PC, PS4 und Xbox One ist da aber anders: Es sagt ab der ersten Minute konkret, worum es geht und lässt keine Missverständnisse bei der Interpretation der ausschlaggebenden Ereignisse zu. Game Designerin Cornelia Geppert hat gemeinsam ...
Der Download ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcast-Angebotes Insert Moin, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Insert Moin Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

℗ & © 2019 Insert Moin

MP3 online hören: Sea of Solitude – EAs Indie-Hoffnung aus Berlin (Folge der Woche)

Podcast Download - Folge Sea of Solitude – EAs Indie-Hoffnung aus Berlin (Folge der Woche) online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Sea of Solitude – EAs Indie-Hoffnung aus Berlin (Folge der Woche) MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: ℗ & © 2019 Insert Moin Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Insert Moin abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.