Audio Yin Yoga für Sommertage

Yoga Home - Dein Podcast für Yoga wo & wann du willst14.07.19 13:48 Uhr

Yin Yoga für Sommertage von Louisa Domhan

Dauer: 00:21:39 Im Sommer ist meistens viel los, Grillparty hier, Sommerfest dort. In dieser kurzen Yin Yoga Sequenz findest du den Weg in der durchaus aktiven Sommerzeit zurück in die passive Entspannung und das Loslassen. Die Wirbelsäule wird einmal in alle Richtungen bewegt. Diese Yin Sequenz regeneriert und entschleunigt dich.

Wenn dir diese Folge gefallen hat freue ich mich sehr über eine Rezension und Weiterempfehlung. Schreib mir auch gerne unter den Post zur jeweiligen Folge deine Gedanken.
Mehr Informationen zu mir findest du unter:www.yogamitlouisa.de

oder auf Instagram: www.instagram.com/yogamitlouisa


Namasté, deine Louisa

Musik:Lazy Rain by Aposine | https://soundcloud.com/aposine
Music promoted by https://www.free-stock-music.com
Creative Commons Attribution-ShareAlike 3.0 Unported
https://creativecommons.org/licenses/by-sa/3.0/deed.en_US


Die Sendung ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcast-Angebotes Yoga Home - Dein Podcast für Yoga wo & wann du willst, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Yoga Home - Dein Podcast für Yoga wo & wann du willst Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Louisa Domhan

MP3 online hören: Yin Yoga für Sommertage

Podcast Download - Folge Yin Yoga für Sommertage online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Yin Yoga für Sommertage MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Louisa Domhan Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Yoga Home - Dein Podcast für Yoga wo & wann du willst abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.