Audio Wer entscheidet über meinen Körper, wenn ich nicht mehr kann?

FAZ Gesundheit Podcast14.07.19 03:00 Uhr

Das müssen Sie über Patientenverfügung wissen von Frankfurter Allgemeine Zeitung FAZ

Dauer: 10:03:00 Ein unangenehmes Thema für jeden gesunden Menschen: Was passiert mit meinem Körper, wenn ich selbst nicht mehr darüber entscheiden kann? Was, wenn ich schwer erkranke oder verunglückt bin? Wer handelt dann? Eine Patientenverfügung zu erstellen, ist nicht unkompliziert. Redakteurin Lucia Schmidt spricht mit Sandra Szabo, die Juristin bei der Unabhängigen Patientenberatung Deutschland ist – und Menschen beim Verfassen ihrer Patientenverfügung unterstützt.
Die Episode ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcasts FAZ Gesundheit, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den FAZ Gesundheit Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Frankfurter Allgemeine Zeitung

MP3 online hören: Wer entscheidet über meinen Körper, wenn ich nicht mehr kann?

Podcast Download - Folge Wer entscheidet über meinen Körper, wenn ich nicht mehr kann? online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Wer entscheidet über meinen Körper, wenn ich nicht mehr kann? MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Frankfurter Allgemeine Zeitung Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast FAZ Gesundheit abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.