Interview Damnation Defaced | Philipp

Interview Damnation Defaced | Philipp

1 Stunde 8 Minuten
Podcast
Podcaster
PVRE FVCKING METΔL PODCΔST Nur 2 Pimmelgesichter aus der Szene über die Szene. Tacheles ist angesagt, getreu dem Motto: „PVRE FVCKING METΔL - No Bullshit, No BlaBla and No happy fucking Unicorns!“. Oder!?

Beschreibung

vor 2 Jahren
Ich (Gandi) habe mich mit Philipp von Damnation Defaced vor dem Metallica Konzert in Berlin getroffen und in chilliger Kneipen Atmosphäre über das kommende Album "The Devourer", Die Entwicklung der Band und die Vorliebe für Science Fiction gesprochen. Neben ausschweifendem Film und Serien-Talk ging es auch um die Idee hinter dem Planetarium Video zu "Between Innocence and Omnivores" sowie die Album übergreifende Story, Wurm Rolf, ominöse Promoagenturen, Philipps Treffen mit David Hasselhoff und vieles mehr.

Weitere Episoden

Folge 54 | Helmpflicht
1 Stunde 30 Minuten
vor 2 Monaten
Interview Praise the Plague | The Obsidian Gate
1 Stunde 17 Minuten
vor 2 Monaten
Interview Space Chaser
1 Stunde 19 Minuten
vor 3 Monaten

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: