Audio #002 - Wer ich bin?

Fotografie Lexikon zum Hören Podcast14.07.19 07:26 Uhr

Nicht nachschlagen, sondern nachhören! von Alexander Amann

Dauer: 00:22:33 Wer ich bin, wie bzw. wann ich zur Fotografie gekommen bin und was für mich Fotografie bedeutet, erzähle ich Dir in dieser Folge. Sei gespannt!
Wo Du mich noch findest:
Homepage:https://www.fotografierenmitalex.de
Instagram:https://www.instagram.com/fotografierenmitalex.de
Facebook:https://www.facebook.com/fotografierenmitalex.de
YouTube:https://www.youtube.com/channel/UCUB55Fp0jDm049CHODaxFKw
Die Episode ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcasts Fotografie Lexikon zum Hören, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Fotografie Lexikon zum Hören Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare
  • (Gast) 14.07.19 11:17 Uhr

    Regeln / immer deine Sicht ( meine Sicht ) es muss immer einem selber gefallen regeln ja zum lernen .. dann sein blick rein bringen .lg rolf

Alexander Amann

MP3 online hören: #002 - Wer ich bin?

Podcast Download - Folge #002 - Wer ich bin? online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. #002 - Wer ich bin? MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Alexander Amann Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Fotografie Lexikon zum Hören abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.