Achims Geschenk an diese Welt

Achims Geschenk an diese Welt

Warum Konkurrenz völliger Blödsinn ist
27 Minuten
Podcast
Podcaster
Hier kommen Menschen zu Wort, die ihrer inneren Stimme gefolgt sind und oft unkonventionell leben.

Beschreibung

vor 2 Jahren
Mit 17 Jahren zog Achim aus, um das Leben zu suchen. Er entschied sich, ein Suchender zu bleiben. Inzwischen ist er 60 Jahre alt und erfolgreicher Unternehmer. Und das, obwohl er nie einen Beruf erlernte. Oder gerade deshalb? Jedenfalls bezeichnet er genau das als Glück. Unter anderem hat er jahrzehntelang mit dem Alnatura-Gründer Götz Rehn zusammengearbeitet. In allen Projekten ist Achim wichtig, dass der Mensch im Mittelpunkt steht und sich entfalten kann.  Folge direkt herunterladen

Weitere Episoden

Wir sagen Tschüss!
24 Minuten
vor 3 Monaten
Moc: Der Sinnlichkeit auf der Spur
31 Minuten
vor 7 Monaten
Adrian: Folge dem inneren Kompass
32 Minuten
vor 11 Monaten
Monika: Leben in Bewegung
32 Minuten
vor 1 Jahr
Nachts in der Psychiatrie
21 Minuten
vor 1 Jahr

Kommentare (0)

Lade Inhalte...
15
15
:
: