Audio Achims Geschenk an diese Welt

Alltagsfunkeln Podcast12.07.19 19:26 Uhr

Warum Konkurrenz völliger Blödsinn ist von Gela und Lona

Dauer: 00:26:50
Mit 17 Jahren zog Achim aus, um das Leben zu suchen. Er entschied sich, ein Suchender zu bleiben. Inzwischen ist er 60 Jahre alt und erfolgreicher Unternehmer. Und das, obwohl er nie einen Beruf erlernte. Oder gerade deshalb? Jedenfalls bezeichnet er genau das als Glück. Unter anderem hat er jahrzehntelang mit dem Alnatura-Gründer Götz Rehn zusammengearbeitet. In allen Projekten ist Achim wichtig, dass der Mensch im Mittelpunkt steht und sich entfalten kann.  Folge direkt herunterladen
Die Episode ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcasts Alltagsfunkeln, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Alltagsfunkeln Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Gela und Lona

MP3 online hören: Achims Geschenk an diese Welt

Podcast Download - Folge Achims Geschenk an diese Welt online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Achims Geschenk an diese Welt MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Gela und Lona Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Alltagsfunkeln abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.