Audio KO 3:16 und endlich passiert (mal wirklich) was

Cuppa Haters - Wrestling Podcast12.07.19 05:00 Uhr

Folge 106 von Marco Lühn

Dauer: 01:58:41 Es ist irgendwie etwas anders in der WWE. Ob es an den neuen Executive Producern liegt oder ob Vince eine Eingebung hatte vermögen wir nicht zu beurteilen, aber es ist eine ganz andere Dynamik zu spüren in den Weeklys, eine andere Art von Show, eine neue Art des Storytellings. Natürlich noch nicht die hundertprozentige Kehrtwende, die wir uns in manchen Dingen wünschen, aber doch eine deutlich Abwanderung von den ausgetretenen und von uns so heftig kritisierten Pfaden. Was alles neu war und wie sich das anfühlt, sagen Euch Dennis und Taco in dieser Woche. Außerdem gibt es noch die Tipps für Extreme Rules.
Viel Spaß!

Uns gibt es übrigens auch bei Patreon. Schon ab 2$ monatlich könnt Ihr uns unter patreon.com/cuppahaters unterstützen und bekommt dafür extra Formate. Hier gibt es bald eine neue Folge "Haters Backstage" und die "Zeitreise" hat bereits eine neue Episode bekommen.

Beim anderen Podcast von unserem Host Marco und Jendrik kommt jede Woche eine neue reguläre Folge zu allen möglichen Themen. Hört doch mal rein. Außerdem gibt es bereits 10 Ausgaben der "perfekten" Playlist.

Bei iTunes, Spotify und auch sonst überall...
NEU NEU NEU NEU NEU NEU
Auch die Bar ist jetzt bei Patreon. Unter patreon.com/neulichinnerbar bekommt Ihr einiges an zusätzlichem Content (wie zum Beispiel Aftershow Party mit Cuppa Hater Co-Host Dennis, oder die legendäre Dreier Folge und eine ganz neue Ausgabe von Beziehungsweise.) OHNE dafür bezahlen zu müssen. Aber natürlich KÖNNT Ihr uns auch dort unterstützen, wenn Ihr mögt.
NEU NEU NEU NEU NEU NEU
Außerdem könnt Ihr geiles Merch von NIB und nun auch von Cuppa Haters kaufen unter: https://shop.spreadshirt.de/neulich-inner-bar

Und hier kommt außerdem eine Bitte an Euch: Gebt uns Feedback, verteilt uns, liked uns, Retweetet und stellt gerne Fragen (via Twitter oder bei Facebook).
Außerdem wären Abos bei iTunes, Spotify, Podcast Addict ... super wichtig für eine bessere Platzierung in den Rankings und damit eine größere Reichweite. Vielen Dank dafür.
Die Möglichkeit des Supports besteht auch über meine amazon-Wishlist, welche ich auch hier angehangen habe, sowie unter patreon.com/cuppahaters

https://twitter.com/CuppaHatersPod
https://www.facebook.com/cuppahaterspod
http://wwi4ds.podcaster.de/cuppahaters.rss
https://itunes.apple.com/de/podcast/cuppa-haters-wrestling-podcast/id1250454336?mt=2
https://www.patreon.com/cuppahaters
Die Episode ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcast-Angebotes Cuppa Haters - Wrestling Podcast, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Cuppa Haters - Wrestling Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Die rechte sämtlicher Logos und Markennamen liegen bei den jeweiligen Eigentümern

MP3 online hören: KO 3:16 und endlich passiert (mal wirklich) was

Podcast Download - Folge KO 3:16 und endlich passiert (mal wirklich) was online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. KO 3:16 und endlich passiert (mal wirklich) was MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Die rechte sämtlicher Logos und Markennamen liegen bei den jeweiligen Eigentümern Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Cuppa Haters - Wrestling Podcast abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.