Audio #6 Woran ich merke nicht auf mein Bauchgefühl - Herz gehört zu haben

Mit Schirm Charme und MS - Mein Leben mit der Multiple Sklerose Podcast12.07.19 17:07 Uhr

#6 Woran ich merke nicht auf mein Bauchgefühl - Herz gehört zu haben von Claudia Grimm

Dauer: 00:31:30 Das es schwer ist sich mit seiner eigenen Wahrheit zu konfrontieren weiß jedes Kind, doch es ist so wichtig, dass man es tut, denn nur so kann selber wachsen, an seiner Persönlichkeit feilen. Auch ich habe in meinen sehr jungen Jahren die Schuld anderen gegeben wenn es mir schlecht ging, doch mit 19 / 20 Jahren habe ich immer alles so gehandhabt, dass ich zuerst auf mich und bei mir schaue wo, was nicht stimmen könnte und erst danach bezog ich meinen Umfeld mit ein. Nun wünsche ich jeden einzelnen viel Spaß bei reinhören und danke, dass ihr da seid. 
Dieser Beitrag ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcast-Angebotes Mit Schirm Charme und MS - Mein Leben mit der Multiple Sklerose, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Mit Schirm Charme und MS - Mein Leben mit der Multiple Sklerose Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Claudia Nicoleta Grimm

MP3 online hören: #6 Woran ich merke nicht auf mein Bauchgefühl - Herz gehört zu haben

Podcast Download - Folge #6 Woran ich merke nicht auf mein Bauchgefühl - Herz gehört zu haben online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. #6 Woran ich merke nicht auf mein Bauchgefühl - Herz gehört zu haben MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Claudia Nicoleta Grimm Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Mit Schirm Charme und MS - Mein Leben mit der Multiple Sklerose abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.