Audio #045 Trau dich, deine Grossartigkeit zu leben

Mit Souveränität und Gelassenheit zu Erfolg und Genuss Podcast12.07.19 04:00 Uhr

Trau dich an deinen Kern

In der heutigen Podcastfolge möchte ich mit dir ein verrücktes Thema teilen. Es ist ein Thema, zu dem es eine berühmte Rede von Marianne Williamson gibt. Häufig wird der Text Nelson Mandela zugeschrieben, tatsächlich ist er aber von Marianne Williamson aus ihrem Buch "Rückkehr zur Liebe".

Der Text beginnt so:

Unsere tiefgreifendste Angst ist nicht, dass wir ungenügend sind,
unsere tiefgreifendste Angst ist,
über das Messbare hinaus kraftvoll zu sein.
Es ist unser Licht, nicht unsere Dunkelheit,
die uns am meisten Angst macht.

Du darfst leuchten und deine Träume leben! Deine Träume, die dir deine Intuition so wunderschön immer wieder ins Bewusstsein trudeln lässt! Dafür bist du auf der Welt!

Du darfst auf die Bühne deines Lebens gehen und die coolste, schönste und aufrüttelnste Rede halten, Leben leben, Wettkampf bestreiten, Traumjob suchen, Team führen, Projekt leiten, Unternehmen führen, Lebensgeniesser sein. Mach! Ich glaube an dich!

Und weil dieses Thema immer wieder in meinen Coachings vorkommt, möchte ich es heute mit dir teilen.

In meinen Coachings mache ich Meditationen, die meine Kunden an ihren Kern führen. Und weisst du was? Immer kommt irgendwann der Satz “ich bin grossartig” zum Vorschein! Immer! Bei Männern & Frauen. Egal, an welchem Thema wir arbeiten. Businessthema, Privates Thema, Mission, Vision, Teambuilding, Egal. Irgendwann ploppt der Satz “ich bin grossartig”  ans Tageslicht.

Im Laufe des Lebens wird dieser Wissenskern wie mit Lehmschichten zugedeckt. Und diese Lehmschichten können jetzt und heute weg!

Und deshalb rüttel ich heute mit dir zusammen an diesen blöden Lehmschichten! Sie können weg!

Du erfährst in dieser Folge:
dass du grossartig bist und wo du die Beweisfotos findest
wie du die Türen zu deiner Grossartigkeit öffnen kannst
wie du die blockierenden Lehmschichten beseitigen kannst
was der Jonas-Komplex damit zu tun hat
mit welchen Schritten du deine Träume ins Leben holen kannst
welcher magische Satz dir immer hilft

Ich wünsche dir ganz viel Freude mit dieser Podcastfolge und freu mich über deine Gedanken in den Kommentaren auf meiner Internetseite www.nadjalang.com

Denk daran, du musst Dich mit gar nichts abfinden!

Dein Leben darf leicht sein.

Ich wünsch dir einen wunderschönen Tag

Deine Nadja

 

Ich lade dich ein, dich automatisch zu neuen Beiträgen informieren zu lassen! Trag dich einfach in den Newsletter ein: www.nadjalang.com/newsletter 

Sind wir schon verbunden:
Kontakt: www.nadjalang.com
Instagram: @nadjalangcoaching
Facebook: nadjalangcoaching

Die Folge kannst Du Dir jetzt überall auf iTunes, YouTube, Spotify, Alexa meiner Internetseite www.nadjalang.com und allen Podcast Apps kostenlos anhören.


Der Download ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcasts Mit Souveränität und Gelassenheit zu Erfolg und Genuss, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Mit Souveränität und Gelassenheit zu Erfolg und Genuss Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Nadja Lang Coaching

MP3 online hören: #045 Trau dich, deine Grossartigkeit zu leben

Podcast Download - Folge #045 Trau dich, deine Grossartigkeit zu leben online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. #045 Trau dich, deine Grossartigkeit zu leben MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Nadja Lang Coaching Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Mit Souveränität und Gelassenheit zu Erfolg und Genuss abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.