Audio Meditation - Selbstentfaltung

Powerful & Emotional Life Podcast12.07.19 09:07 Uhr

Meditation - Selbstentfaltung von Daniela Drinkmann

Dauer: 00:11:11

Meditation zur Selbstentfaltung


Ich führe dich jetzt durch diese Meditation. Wenn ich zwischendurch längere Pausen lasse, dann wunder dich nicht. Diese Zeit lasse ich dir um dich zu spüren und damit du deine innere Stimme hörst. Mein Ziel für dich ist es das du lernst wer dein Wahres Selbst ist, wer du wirklich bist. Und das du lernst deine innere Stimme zu hören und dieser auch zu vertrauen.

Ich helfe dir mit dieser und anderen Meditation nur dort hin.

Ich bin quasi dein Wegbegleiter, dein Reiseführer, ich zeige dir wo lang du gehen könntest aber gehen musst du selber. 


Ich wünsche dir eine angenehmen Meditation mit einem entspannten Körper, einem ruhigen geist und einem erfülltem Herzen.


Suche dir einen ruhigen Ort an dem du einige Minuten ungestört sein kannst und mache es dir gemütlich.

Setze dich bequem hin, so wie es für dich am angenehmsten ist.

Hat dir diese Episode von meinem Podcast gefallen? Dann würde ich mich sehr freuen, wenn du meinen Podcast abonnierst und mir eine Bewertung hinterlässt.

Mehr Informationen zu mir und meiner Arbeit als Coach findest du auf: https://www.danieladrinkmann.com

lichen Dank

Bis zur nächsten Folge bei Powerful & Emotional Life

Deine Daniela 

Meditationsmusik: Relax Meditation Background Music for Yoga / No Copyright

https://www.youtube.com/watch?v=KttIfMZDTX4


Diese Folge ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcasts Powerful & Emotional Life, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Powerful & Emotional Life Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

by Daniela Drinkmann

MP3 online hören: Meditation - Selbstentfaltung

Podcast Download - Folge Meditation - Selbstentfaltung online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Meditation - Selbstentfaltung MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: by Daniela Drinkmann Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Powerful & Emotional Life abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.