Audio #102 Energie von anderen Menschen

Glück in Worten Podcast11.07.19 22:05 Uhr

#102 Energie von anderen Menschen von Claudia Engel

Dauer: 00:15:57

Kennst du diese komischen Vorkommnisse, wenn aus heiterem Himmel plötzlich Gedanken und Gefühle in dir aufauchen, die du eigentlich nie hast und du fragst dich: „Verdorri noch eins, wo kommt das denn jetzt her?!“ Klassischer Fall von Fremdenergien! Das sind die Energien der Menschen in deinem Umfeld und wenn du dafür sehr sensibel bist, kann es sein, dass du diese Energien aufnimmst. Weil sich das ganz und gar nicht fein anfühlen kann, teile ich in dieser Podcast-Folge meine Strategie mit dir, wie ich mich darin übe, in MEINER Energie zu bleiben und mich nicht von anderen überrumpeln zu lassen.

 

Hast du solche Fremdenergien auch schon mal gespürt? Wie wappnest du dich dagegen? Ich freue mich, wenn du deine Erfahrungen in den Kommentaren bei facebook und Instagram teilst!


Du willst mehr Input rund um die Podcastthemen? Dann schau auf meiner facebook-Seite vorbei: Claudia Engel - die Glückstrainerin

Bist du Single?
Hast du es satt, immer wieder an den gleichen Typ Mann zu geraten, immer die selben Muster in Beziehungen zu erleben?

Dann komm in die facebook-Gruppe "Liebe dich selbst - entspannt Beziehungen finden"

instagram
Der Download ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcasts Glück in Worten, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Glück in Worten Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Claudia Engel

MP3 online hören: #102 Energie von anderen Menschen

Podcast Download - Folge #102 Energie von anderen Menschen online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. #102 Energie von anderen Menschen MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Claudia Engel Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Glück in Worten abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.