Audio Elterliche Autorität - Wie wir Kinder führen können ohne unsere Macht zu missbrauchen

Verbindungszeit - Mein Podcast für dein Familienleben12.07.19 07:41 Uhr

Wie wir Kinder führen können ohne unsere Macht zu missbrauchen von Maria Abel

In dieser Podcastfolge spreche ich über Autorität, genauer gesagt über elterliche Autorität. Dürfen Eltern Autoritätspersonen sein? Und wenn ja, wie gestalte ich elterliche Autorität, ohne meine eigenen Grenzen zu übergehen, oder die meines Kindes?
Diese Fragen beantworte ich, aus meinem Blickwinkel der Bindungs- Beziehungsorientierten Begleitung. Außerdem teile ich 3 Faktoren die Autorität möglich machen - allerdings anders als wir es häufig kennengelernt haben.Ich wünsche dir viel Spaß beim anhören, auch wenn mittendrin schon die Endtrailermusik  läuft, weil sie mir beim schneiden verrutscht ist und ich es nicht bemerkt habe ;-) Eine unperfekte Folge die inhaltlich trotzdem wertvoll ist!

Ich freue mich das Du da bist, mir zuhörst, wenn Du deine Gedanken mit mir teilen magst und wenn du den Podcast empfiehlst und teilst.  
Bleib in VerbindungDeine Maria Homepage: www.mariaabel.de Facebook: Maria Abel - Verbindungsraum Instagram: @mariaabel_
Die Episode ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcasts Verbindungszeit - Mein Podcast für dein Familienleben, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Verbindungszeit - Mein Podcast für dein Familienleben Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Maria Abel

MP3 online hören: Elterliche Autorität - Wie wir Kinder führen können ohne unsere Macht zu missbrauchen

Podcast Download - Folge Elterliche Autorität - Wie wir Kinder führen können ohne unsere Macht zu missbrauchen online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Elterliche Autorität - Wie wir Kinder führen können ohne unsere Macht zu missbrauchen MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Maria Abel Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Verbindungszeit - Mein Podcast für dein Familienleben abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.