Audio Irmgard Lumpini - Sibylle Berg - GRM: Brainfuck

Studio B Podcast11.07.19 00:00 Uhr

“Ein Roman, der in unsere Zeit gehört”, hat auch … von Irmgard Lumpini, Anne Findeisen & Herr Falschgold

Dauer: 00:05:41 “Ein Roman, der in unsere Zeit gehört”, hat auch jemand geschrieben, und das passt schon, wenn in den 20 Uhr Nachrichten 2 Meldungen aufeinanderfolgen, nämlich 1. dass die große Koalition die Verschärfung von Abschieberegelungen verkündet, die besagen, dass man ohne eine Straftat, außer der, dass man sich selbst aussuchen wollte, wo man wohnt, bis zur Abschiebung in den Knast kommen kann und 2. ein paar Bilder aus einer Gedenkzeremonie im Bundestag anlässlich des 50. Jahrestages des deutschen Grundgesetzes, “Die Würde des Menschen ist unantastbar”, all dies ohne sichtbare Regung von der Nachrichtensprecherin vorgetragen, schön objektiv eben und man will durchdrehen, weil das doch jemandem auffallen muss, diese menschenverachtende Absurdität.”
Der Inhalt ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcasts Studio B, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Studio B Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

MP3 online hören: Irmgard Lumpini - Sibylle Berg - GRM: Brainfuck

Podcast Download - Folge Irmgard Lumpini - Sibylle Berg - GRM: Brainfuck online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Irmgard Lumpini - Sibylle Berg - GRM: Brainfuck MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Studio B abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.