Audio Regional Diagonal vom 11.07.2019

Regional-Diagonal Podcast11.07.19 14:30 Uhr

Es werde während Prozessen häufig falsch übersetzt, sagt ein Bezirksrichter. Das Problem sei, dass im Kanton Aargau jeder als Dolmetscher vor Gericht auftreten könne. Eine Prüfung ist nicht nötig. Dies müsse sich ändern, fordert der Bezirksrichter. von Schweizer Radio und Fernsehen (SRF)

Es werde während Prozessen häufig falsch übersetzt, sagt ein Bezirksrichter. Das Problem sei, dass im Kanton Aargau jeder als Dolmetscher vor Gericht auftreten könne. Eine Prüfung ist nicht nötig. Dies müsse sich ändern, fordert der Bezirksrichter. Weitere Themen: * AG: Wieder Widerstand gegen Pläne für Fussballstadion in Aarau – eine Sammeleinsprache und zwei weitere Einsprachen sind eingegangen. * AI: Nach ruhigen Jahren breitet sich der Borkenkäfer gerade massiv aus. Der Oberförster ist alarmiert. * BE: Die Standseilbahn auf den Niesen stand auch heute still, weil auch der Notantrieb schlapp machte. Weitere Themen: - AG: Kritik an unprofessionellen Gerichtsdolmetschern
Der Download ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcasts Regional-Diagonal, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Regional-Diagonal Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

MP3 online hören: Regional Diagonal vom 11.07.2019

Podcast Download - Folge Regional Diagonal vom 11.07.2019 online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Regional Diagonal vom 11.07.2019 MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Regional-Diagonal abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.