Audio #1 Mutausbruch - What if? Vom Mut zur Veränderung

Mutausbruch - What if? Vom Mut zur Veränderung Podcast11.07.19 22:18 Uhr

#1 Mutausbruch - What if? Vom Mut zur Veränderung

What if? Was wäre wenn...?! Das ist die Frage aller Fragen, denn die Zukunft startet JETZT. Es ist Zeit für Mutausbrüche, Zeit für Veränderung, für ein #whatif!In diesem Podcast dreht sich alles um den Mut zur Veränderung auf allen Ebenen unserer Gesellschaft. Raus aus der Opferhaltung, raus aus der Komfortzone und rein in die Selbstverantwortung.
Was wäre, wenn wir Erfolg neu denken?...jenseits des Tabu des Scheiterns?Was wäre, wenn wir unseren Fokus auf ein WARUM nicht?, statt auf ein geht nicht weil richten?Was wäre, wenn wir German MUT, statt German Angst leben?Denk über Dich hinaus! #what if +mutausbruch #zukunft #jetzt #change 
Ich freue mich, wenn Du weiter reinhörst und Du diesen Podcast weiter empfiehlst.#makethatchange, auf die Mutausbrüche - Deine Simone Gerwers
Sparring für Management & Führung im Wandel, Mutanstifterin, Impulsgeberin, Bloggerin, Podcasterin, Vortragsrednerin, Querdenkerin
Diese Folge ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcast-Angebotes Mutausbruch - What if? Vom Mut zur Veränderung, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Mutausbruch - What if? Vom Mut zur Veränderung Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Simone Gerwers

MP3 online hören: #1 Mutausbruch - What if? Vom Mut zur Veränderung

Podcast Download - Folge #1 Mutausbruch - What if? Vom Mut zur Veränderung online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. #1 Mutausbruch - What if? Vom Mut zur Veränderung MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Simone Gerwers Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Mutausbruch - What if? Vom Mut zur Veränderung abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.