Audio Episode 18: Was ist Herztelepathie?

Bewusstsein der Neuen Zeit Podcast11.07.19 20:06 Uhr

Episode 18: Was ist Herztelepathie? von Ruth Weber

In dieser Podcastfolge möchte ich dir einige Erlebnisse und Eindrücke mitgeben über das Thema Herztelepathie.

Tatsächlich ist ein Teil davon das Lesen in der Akasha Chronik. Aber Herztelepathie bedeutet jedenfalls für mich noch so viel mehr!

Denn schon alleine die Vorstellung, dass alle Energie einfach Bewusstsein ist und wir herztelepathisch mit allem Bewusstsein in Kommunikation gehen können ist doch einfach genial!

Welches Feld sich dadurch eröffnet ist einfach grandios!

Davon mehr im Podcast :)


Und wenn du den Ruf des Herzens in dir spürst:

Ja ich will im nächsten Kurs dabei sein: Dann sei dabei!

Nächster Start: 7.8.2019

Weiter Infos unter: https://herztelepathie.jimdofree.com/


Der Frühbucherpreis gilt nur noch bis nächsten 21.7.2019 Folge direkt herunterladen
Der Download ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcasts Bewusstsein der Neuen Zeit, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Bewusstsein der Neuen Zeit Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Ruth Weber

MP3 online hören: Episode 18: Was ist Herztelepathie?

Podcast Download - Folge Episode 18: Was ist Herztelepathie? online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Episode 18: Was ist Herztelepathie? MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Ruth Weber Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Bewusstsein der Neuen Zeit abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.