Audio Der Kanton Zug muss erneut auf die Suche nach Asylunterkünften

Regionaljournal Zentralschweiz Podcast11.07.19 04:32 Uhr

Nachdem eine seit 2015 geplante temporäre Asylunterkunft in der Gemeinde Baar nicht zustande kommt, sucht die Kantonsregierung nach neuen Plätzen für Asylbewerber. Dies müsse nicht zwingend ein Zentrum sein, sagt Regierungsrat Andreas Hostettler. Er k .. von Schweizer Radio und Fernsehen (SRF)

Nachdem eine seit 2015 geplante temporäre Asylunterkunft in der Gemeinde Baar nicht zustande kommt, sucht die Kantonsregierung nach neuen Plätzen für Asylbewerber. Dies müsse nicht zwingend ein Zentrum sein, sagt Regierungsrat Andreas Hostettler. Er könne sich auch kleinere Unterkünfte vorstellen. Weiter in der Sendung: * Beim Handelsregisteramt des Kantons Zug kann man Gebühren vor Ort neu mit der Kryptowährung Bitcoin bezahlen. * Die Stadt Luzern hat bei der Aufschütte die erste Kleinsportanlage realisiert. * Serie zum Lehrabschluss: Die Lehre Auto-Mechatronik hat auch für Lehrpersonen Umstellungen mit sich gebracht.
Der Download ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcast-Angebotes Regionaljournal Zentralschweiz, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Regionaljournal Zentralschweiz Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

MP3 online hören: Der Kanton Zug muss erneut auf die Suche nach Asylunterkünften

Podcast Download - Folge Der Kanton Zug muss erneut auf die Suche nach Asylunterkünften online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Der Kanton Zug muss erneut auf die Suche nach Asylunterkünften MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Regionaljournal Zentralschweiz abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.