Audio 009 Serie: Wann bist du in deinem Element? Im Interview mit Anna Reschreiter.

Living5 - 5 Elemente Ernährung mit Herz und Verstand Podcast11.07.19 18:07 Uhr

009 Serie: Wann bist du in deinem Element? Im Interview mit Anna Reschreiter. von Anja Orywol

Die 5 Elemente Ernährung der Traditionellen Chinesischen Medizin ist wie der Name schon sagt, eine Ernährungslehre. Wie kann es da sein, dass es in der heutigen Episode um Charaktereigenschaften geht? Die Antwort ist simpel: Die 5 Elemente Ernährung ist ein ganzheitliches Konzept. Keine noch so passende Ernährung kann letztendlich fruchten, wenn Körper, Geist und Seele nicht im gesamten betrachtet werden. Grund genug, herauszufinden, was für ein Typ du denn so bist. Kannst du dich für Dinge begeistern? Bist Feuer und Flamme für eine Sache? Oder ziehst du dich lieber zurück und agierst im Verborgenen? Wann hat du das Gefühl ganz in deinem Element zu sein?  Anna ist jedenfalls ein Feuerchen wie es im Buche steht. Was genau das bedeutet erfährst du in der heutigen Podcast-Episode. Wenn du noch mehr über den Weg mit den 5 Elementen erfahren möchtest, dann besuche mich auf https://www.living5.de/ .Wenn du Fragen zur Episode hast, oder mir gerne ein Feedback geben möchtest, dann schreib mir gerne unter Orywol-Ernaehrung@web.de. Wenn dir die Episode gefallen hat, dann hinterlasse mit ein paar Sternchen und schenke mir eine Bewertung.  Folge direkt herunterladen
Dieser Beitrag ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcasts Living5 - 5 Elemente Ernährung mit Herz und Verstand, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Living5 - 5 Elemente Ernährung mit Herz und Verstand Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Anja Orywol

MP3 online hören: 009 Serie: Wann bist du in deinem Element? Im Interview mit Anna Reschreiter.

Podcast Download - Folge 009 Serie: Wann bist du in deinem Element? Im Interview mit Anna Reschreiter. online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. 009 Serie: Wann bist du in deinem Element? Im Interview mit Anna Reschreiter. MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Anja Orywol Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Living5 - 5 Elemente Ernährung mit Herz und Verstand abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.