Audio #7 „Gott ist tot!“

Chips und Kaviar Podcast18.06.19 03:00 Uhr

<p>Wie erste Dates in Australien ablaufen, warum Animateure wiederlich sind und der Nahostkonflikt in der Sauna gelöst wird. Daniel wäre fast Versicherungsvertreter geworden und Kawus braucht seine Ruhe im Hamam. Penner haben keine Lobby. Gott ist tot,.. von Chips und Kaviar

Dauer: 14823024:00:00

Wie erste Dates in Australien ablaufen, warum Animateure wiederlich sind und der Nahostkonflikt in der Sauna gelöst wird. Daniel wäre fast Versicherungsvertreter geworden und Kawus braucht seine Ruhe im Hamam. Penner haben keine Lobby. Gott ist tot, aber nicer Body!

Und folgt Daniel & Kawus auf Instagram!
@danielwolfson_
https://www.instagram.com/danielwolfson_/

und @kawuskalantar
https://www.instagram.com/kawuskalantar/

Und natürlich Chips und Kaviar auf @chipsundkaviar!
https://www.instagram.com/chipsundkaviar/

Daniel & Kawus sind im August auf Tour mit Felix Lobrecht bei "Felix Lobrecht presents: Stand Up 44"

Tickets bekommt ihr auf https://www.felixlobrecht-tickets.de/tickets! 


Die Sendung ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcast-Angebotes Chips und Kaviar, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Chips und Kaviar Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

℗ & © 2019 Chips und Kaviar

MP3 online hören: #7 „Gott ist tot!“

Podcast Download - Folge #7 „Gott ist tot!“ online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. #7 „Gott ist tot!“ MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: ℗ & © 2019 Chips und Kaviar Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Chips und Kaviar abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.