Audio 116# Schreiben als Therapie

The Wonderwoman Podcast10.07.19 22:00 Uhr

116# Schreiben als Therapie von Daniela Batista dos Santos

Dauer: 00:47:48 Die eigene Biografie zu beleuchten kann nicht nur spannend für ein Buchwerk, sondern auch bereichernd für die eigene Heilung sein. Dabei erinnern wir uns an vergangenes sowie längst vergessenes und uns wird in dieser Reflexion klar - so richtig Abschied und Heilung haben wir in manches noch vor uns. Diese Folge unterstützt dich dabei in dir aufzuräumen und das Schreiben als kraftvolle Therapie Alternative auszuprobieren. Dabei teile ich mit dir die besten Schreibtechniken, die dir dabei helfen dich zu erinnern sowie meine persönlichen Erkenntnisse
Teile gerne auf Instagram unter @dani.batistadossantos mit mir und der Wonderwoman Community, was du aus der Folge für dich mitnimmst. Ich freue mich darauf! 

Bücher Tipp´s zum Thema Autobiografisches Schreiben:Julia Cameron "Der Weg des Künstlers"Lutz von Werder "Erinnern, wiederholen, durcharbeiten - die eigene Lebensgeschichte kreativ schreiben"


BIG NEWS!


Das Wonderwoman Mastermindprogramm findet dieses Jahr wieder statt und du hast jetzt die Möglichkeit einer der 6 Plätze für dich zu sichern. Ein Mix aus Online sowie Offline Programm. Das ist dieses Jahr die einzige Möglichkeit in diesem Rahmen mit mir persönlich intensiv an deine Themen zu arbeiten. 



Das Programm ist für dich das Richtige, wenn...
du aktuell unzufrieden mit deinem Leben bist
herausfinden möchtest, was du wirklich möchtest und dich happy macht
Träume sowie Wünsche hast und dir bei der Umsetzung, Unterstützung wünschst
mehr Ausgeglichenheit, Leichtigkeit und Erfüllung im Alltag


Gemeinsam schauen wir uns an, was dich daran hindert glücklich zu sein. Wir schauen Ängste sowie Selbstzweifel an und du erhältst Tools, die individuell auf dich angepasst sind. Diese werden dich dabei unterstützen alles in die Realität umzusetzen, dass du dir wünscht. Der unbezahlbare Bonus dabei ist die Mastermindgruppe, die dir auch nach dem Programm erhalten bleibt. Frauen, die an dich glauben, dich motivieren, aber dich auch auffangen, wenn du ein Tief hast.

Wann findet es statt?
Vom 16. September - 13. Oktober

Gestaltung des Programms:Zu 80% findet das Programm online statt. Du kannst es ganz flexibel in deinem Alltag einbauen.Es gibt nur 4 Termine (Die Samstage) an denen wir persönlich im Wonderwoman Circle zusammenkommen. Die sind aber nicht Pflicht. Falls du an ein paar nicht persönlich teilnehmen kannst, hast du die Option per Skype dabei zu sein oder dir all die Übungen schriftlich zukommen zu lassen. Diese können wir dann in unseren wöchentlichen Mentoring Calls besprechen und gemeinsam machen.
An den Samstagen finden die Wonderwoman Circle statt. Hier hast du die Möglichkeit dich persönlich mit mir und den anderen Wonderwoman auszutauschen. Aus den Circles nimmst du unglaublich viel Energie und Inspiration mit, dass dir dabei hilt aus einer Gemeinschaft heraus mit viel Halt deine Themen anzugehen. You are not alone! Es wird persönlich und die Verbindung zu den anderen, die nach kurzer Zeit automatisch entsteht, ist wirklich unbeschreiblich.  

Anreise: Wenn du nicht aus Hamburg kommst, anreist und am selben Tag nicht direkt zurückreisen möchtest, besteht die Möglichkeit für wenig Geld in den Locations zu übernachten. Schlafzimmer stehen zur Verfügung.

Mehrwert:Du erhältst von sechs Frauen ganz viele Impulse für deine individuelle Situation und nicht nur das - du lernst auch viel aus den Geschichten der anderen, die auch für dich sehr erkenntnisreich sind. Der unbezahlbare Bonus dabei ist, dass dir diese Gruppe auch nach dem Programm erhalten bleibt. Frauen, die an dich glauben, dich motivieren, aber dich auch auffangen, wenn du ein Tief hast.
Das war aber noch nicht alles!
Du erhältst dazu noch
deinen eigenen Wonderwoman Buddy, der dich die ganze Zeit begleiten wird
exklusive tägliche Dankbarkeitsübung
wöchentliche Videos mit dem Wochenthemen sowie Übungen und Tools
Austausch in einer geschlossenen Wonderwoman Community (Online)
4 Wonderwoman Circles (Ganztags)

Und wenn du noch tiefer einsteigen möchtest, kannst du das intensiv Paket buchen, dann erhältst du zusätzlich...
Tools zu deiner individuellen Situation
wöchentliche Mentor-Calls mit mir
deine wöchentliche Mentor-Calls als Audio-Datei
4 individuell angepasste Meditationen auf deine Themen
Whatsapp-Abruf bei Fragen und Notfällen

Nur 6 Plätze für individuelle und intensive Arbeit an dir Um wirklich intensiv an deine Themen arbeiten zu können, öffne ich die Gruppe für nur 6 Frauen.

Stipendium Ein Plätzchen davon wird als Stipendium an eine Frau vergeben, die sich die Investition aktuell nicht leisten kann. Wenn du aktuell in einer etwas schwierige finanzielle Lage steckst, dann möchte ich dir von Herzen diesen Wonderwoman Programm als Stipendium ermöglichen. Schreibe mir eine E-Mail an: team@thecircleofwonderwomen.com und sage mir in kurzen Worten, weshalb das dein Plätzchen sein soll und den finanziellen Hintergrund.

Buchung und mehr Infos Mehr Infos findest du auch auf meiner Webseite: https://daniela-batista-dos-santos.com/wonderwoman-mastermindprogramm-2018/

Es ist dein Leben, deine Träume! Lass sie nicht verstreichen Deine Dani

Eine Ratenzahlung von 3 Monaten ist bei Absprache möglich.WICHTIG! Eine Stornierung ist nicht möglich!




  Share your Love!

 Bewertung: Wenn dir diese Folge gefallen hat, freue ich mich riesig, wenn du den Podcast auf   iTunes bewertest. Mir deine Gedanken, Liebe und Feedback dazu dalässt und mir ein Riesengeschenk damit machst.


 

  Community: Hier geht es zur Wonderwoman Community auf Facebook, um dich mit anderen tollen Ladies in ganz Deutschland, Schweiz und Österreich auszutauschen.  

https://www.facebook.com/groups/1601447803485334/

 

 


  Wonderwoman Letter:

 Alle Wonderwoman News gekoppelt mit einer großen Portion Liebe erhältst du jeden Monat im  Wonderwoman Letter. Hier kannst du dich anmelden: http://eepurl.com/cpty1v

 

 

 

  Wonderwoman Love – Inspiration direkt auf dein Handy:

 Ab jetzt erhältst du regelmäßig Inspiration und Liebe für dein Alltag. 

Melde dich per E-Mail einfach kostenlos an. Mehr darüber erfährst du hier: 

http://daniela-batista-dos-santos.com/wonderwoman-challenge-2017/


 

 Möchtest du mehr über mich und The Circle of Wonderwomen erfahren?

 

 Dann lass uns auf Social Media connecten.

  Instagram: https://www.instagram.com/dani.batistadossantos/

  Pinterest: https://www.pinterest.de/thecircleofwonderwomen/

  Facebook: The Circle of Wonderwomen


Diese Folge ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcast-Angebotes The Wonderwoman Podcast, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den The Wonderwoman Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Daniela Batista dos Santos

MP3 online hören: 116# Schreiben als Therapie

Podcast Download - Folge 116# Schreiben als Therapie online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. 116# Schreiben als Therapie MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Daniela Batista dos Santos Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast The Wonderwoman Podcast abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.