Audio Neue Franchise-Leads mit minimalem Aufwand

Franchise UNIVERSUM - Der Podcast für Systemzentralen11.07.19 06:00 Uhr

15 Minuten Eurer Zeit nehmen wir in Anspruch, um für Euch einen individuellen Facebook-Chatbot zur Partnergewinnung einzurichten. von Steffen Kessler, FranchisePORTAL GmbH

Die ungefähr erste Frage bei neuen Wegen zur Partnergewinnung ist meist: “Das klingt sehr interessant, aber wieviel Aufwand ist damit verbunden? Ich habe nämlich keine Ressourcen frei!”  Das Problem kennen wir. Denn wir entdecken gerne gemeinsam mit innovationsfreudigen Kunden neue Wege zur Franchisenehmergewinnung und merken gleichzeitig, wie entscheidend der Faktor Zeit für die Systemzentralen ist.  Deshalb war es uns wichtig, zur Einrichtung eines neuen Chatbots ein System zu entwickeln, dass den allergrößten Teil der Arbeit bei uns anstatt bei unseren Kunden liegt. Im Folgenden beschreibe ich unsere Lösung: Durch einen speziell entwickelten Fragebogen braucht es nur noch ungefähr 15 Minuten eurer Zeit. Danach übernehmen wir den Rest der Arbeit. Neue Leads mit wenig Aufwand.
Die Sendung ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcasts Franchise UNIVERSUM - Der Podcast für Systemzentralen, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Franchise UNIVERSUM - Der Podcast für Systemzentralen Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Steffen Kessler

MP3 online hören: Neue Franchise-Leads mit minimalem Aufwand

Podcast Download - Folge Neue Franchise-Leads mit minimalem Aufwand online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Neue Franchise-Leads mit minimalem Aufwand MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Steffen Kessler Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Franchise UNIVERSUM - Der Podcast für Systemzentralen abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.