Audio Wie schön "echt sein" sein kann - Interview mit Lorena García Buendía

Before You Die - Podcast11.07.19 15:14 Uhr

Lebendig und voller Energie war der Austausch mit der lieben Lorena zum Thema Authentizität. von Sandra Mackowiak

Lebendig und voller Energie war der Austausch mit der lieben Lorena zum Thema Authentizität. 
Den Mut zu haben zu sich zu stehen haben noch viel zu wenige. Zu laut und zu wichtig die Meinung der anderen.Aber wer den Mut sicher hat ist Lorena. Damit inspiriert sie viele Menschen sich selbst treu zu werden, egal was einen im Außen umgibt.
"Warte nicht, sei dein eigener Held...".
Verkörpere was du wirklich bist und sein willst." sein kann, zeigt dir Lorena.
Hört selbst rein.Viel Freude dabei.

Deine Sandra@_sandramac_
________________________
Teile mit uns Deine Takeaways:IG Lorena: https://www.instagram.com/lorenagabu/________________________
CONTACT
https://www.instagram.com/_sandramac_/hello@sandramackowiak.com

Diese Folge ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcast-Angebotes Before You Die - Podcast, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Before You Die - Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

© Sandra Mackowiak

MP3 online hören: Wie schön "echt sein" sein kann - Interview mit Lorena García Buendía

Podcast Download - Folge Wie schön "echt sein" sein kann - Interview mit Lorena García Buendía online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Wie schön "echt sein" sein kann - Interview mit Lorena García Buendía MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: © Sandra Mackowiak Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Before You Die - Podcast abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.