Audio Heldenpicknick: Nachtisch – Der Rabe erwacht

Heldenpicknick Podcast23.11.18 11:00 Uhr

In einem anderen Land zu einer anderen Zeit stellen sich tapfere Helden den Gefahren, die da kommen mögen. Der Pen-and-Paper-Podcast des seitenwaelzer-Teams. von seitenwaelzer

Dauer: 00:30:24 Geschafft! Die zweite Staffel des Heldenpicknick war etwas kürzer und hatte trotzdem viel zu bieten: Morde im tiefsten Winter, Magie und das eine oder andere Rätsel, mit dem sich unsere Helden herumschlagen mussten. Auch dieses Mal gibt es wieder einen kleinen Nachtisch zur Staffel: Michael und Viktoria sprechen über all das "Was wäre wenn?" und blicken hinter die Kulissen des Podcasts. Lasst uns gerne Feedback zur zweiten Staffel da an: helden@seitenwaelzer.de. Wir freuen uns auf eure Mails!
Dieser Beitrag ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcasts Heldenpicknick, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Heldenpicknick Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

MP3 online hören: Heldenpicknick: Nachtisch – Der Rabe erwacht

Podcast Download - Folge Heldenpicknick: Nachtisch – Der Rabe erwacht online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Heldenpicknick: Nachtisch – Der Rabe erwacht MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Heldenpicknick abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.