Audio 7 - Jesper’s Flucht

Der Ausnahmezustand - ein Deezer Originals Podcast11.07.19 01:00 Uhr

Deezer Originals Podcast von Deezer Originals Podcast

Dauer: 18:00:00 Jesper ist noch immer besessen von seiner toten Tochter, die in seinen Träumen zu ihm spricht. Als Beate behauptet, dass Ida noch am Leben ist, flieht er mit ihr an den Ort, den Beate als Zentrale der Selbstmord-Organisation kennt. Dort nimmt sich Beate das Leben. Im Auftrag von des PET-Chefs Miller, soll Joumana mithilfe grausamer Folter herausfinden, was Jesper weiß. Anita wird auf ihrem schwedischen Einödhof ebenfalls von Ida heimgesucht. Sie hört eine Glocke, die Ida früher beim gemeinsamen Versteckspiel „Gespenst“ nutzte. Joumana lässt den gefolterten Jesper entgegen ihrer Befehle laufen. Jesper flieht nach Schweden, um sich dort mit Anita wieder zu vereinen. Beide hoffen, dass ihre Tochter Ida noch lebt. Aber wo?
Diese Folge ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcasts Der Ausnahmezustand - ein Deezer Originals Podcast, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Der Ausnahmezustand - ein Deezer Originals Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

MP3 online hören: 7 - Jesper’s Flucht

Podcast Download - Folge 7  - Jesper’s Flucht online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. 7 - Jesper’s Flucht MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Der Ausnahmezustand - ein Deezer Originals Podcast abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.