Audio Folge 002 - Super-duper Superfoods?

ausschlaggebend - Der Podcast11.07.19 12:44 Uhr

Wie super sind die teuren Superfoods wirklich? von Achim Happel

Dauer: 00:09:19

Du hast bestimmt auch schon einmal irgendwo den Begriff Superfood gelesen und dich gefragt, was heißt das eigentlich und warum ist gerade dieses Lebensmittel ein Superfood?

In den letzten Jahren sind immer mehr Studien erschienen, die nachweisen, wie einzelne Mikronährstoffe auf unseren Körper und unsere Gesundheit wirken. Der Hype um bestimmte Lebensmittel, die besonders viele wertvolle Stoffe beinhalten ist scheinbar unbegrenzt. Dabei handelt es sich oft um exotische Pflanzen, Beeren oder Samen mit noch exotischeren Namen wie Moringa, Aronia, Acai, Spirulina, Gojibeeren oder Chiasamen.

Ich schaue mir mit dir in dieser Folge an was Werbung und was Wirklichkeit ist, zeige dir heimische Alternativen und auf was du achten solltest.


Dieser Beitrag ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcasts ausschlaggebend - Der Podcast, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den ausschlaggebend - Der Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

www.ausschlaggebend.com

MP3 online hören: Folge 002 - Super-duper Superfoods?

Podcast Download - Folge Folge 002 - Super-duper Superfoods? online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Folge 002 - Super-duper Superfoods? MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: www.ausschlaggebend.com Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast ausschlaggebend - Der Podcast abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.