Audio # 28: Wenn der Ball zwischen den Schenkeln hängt

Ooopsalady Podcast11.07.19 07:51 Uhr

Die neue Trainingsmethode von Anne Sioulis

Dauer: 00:17:35 Ich freue mich immer, wenn ich im Fitnessbereich neue Impulse erhalte und neue Ideen aufgreifen und ausprobieren kann.
P volve ist so eine neue Methode, die ich entdeckt habe.
Ganz ehrlich: wenn man dieses Training mit dem p ball sieht, dann sieht das völlig bescheuert aus.
Plötzlich steht man da mit einem Gummiball zwischen den Schenkeln und hofft, dass jetzt niemand an der Tür klingelt!
Aber ich bin für außergewöhnliche Konzepte immer zu haben und wurde sehr neugierig, denn es verspricht einen definierten Körper und rasche Ergebnisse.
Deshalb habe ich mir das Equipment bestellt und hab losgelegt.
In dieser Folge hörst Du einiges über diese neue Methode, meine WTF-Momente und mein bisheriges Resumee dazu.
Viel Spaß!!!

Die Episode ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcast-Angebotes Ooopsalady, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Ooopsalady Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Anne Sioulis

MP3 online hören: # 28: Wenn der Ball zwischen den Schenkeln hängt

Podcast Download - Folge # 28: Wenn der Ball zwischen den Schenkeln hängt online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. # 28: Wenn der Ball zwischen den Schenkeln hängt MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Anne Sioulis Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Ooopsalady abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.