Audio Hypnobirthing: Wie mir Hypnose bei der Geburt meines Kindes half

Love your sex Podcast10.07.19 16:31 Uhr

Hypnobirthing: Wie mir Hypnose bei der Geburt meines Kindes half von Der Podcast für ein erfülltes Liebesleben von Gianna Bacio zusammen mit EMOTION

Immer mehr Frauen nutzen das so genannte Hypnobirthing, um sich auf die Geburt ihres Kindes vorzubereiten. Für Gianna war es absolutes Neuland und schlussendlich ihr persönlicher Schlüssel für ein wunderschönes Geburtserlebnis. Vorbereitet hat sie sich mit einem Onlinekurs, der von Kristin Graf unter dem Titel "die friedliche Geburt" ins Leben gerufen wurde. In einem Gespräch von Frau zu Frau erklären die beiden anschaulich, was genau unter einer Geburt in Hypnose zu verstehen ist. So viel sei schonmal verraten: Es geht weder um Hokuspokus, noch darum eine anstrengende Geburt leichter zu reden, als sie ist. Vielmehr geht es darum, ein Erlebnis zu kreieren, welches sowohl für die werdende Mutter, als auch für den Neuankömmling hoffentlich unvergesslich schön bleiben wird.

Hier sind die Links, unter denen ihr Kristin und ihr Angebot finden und folgen könnt:

https://geburt-in-hypnose.de/

https://open.spotify.com/show/3twyurBuw4CJjei2Y8Xefm?si=8K5wZdxsS8uVF1pYNQXciw

https://www.instagram.com/die.friedliche.geburt/


Der Inhalt ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcasts Love your sex, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Love your sex Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

EMOTION Verlag GmbH

MP3 online hören: Hypnobirthing: Wie mir Hypnose bei der Geburt meines Kindes half

Podcast Download - Folge Hypnobirthing: Wie mir Hypnose bei der Geburt meines Kindes half online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Hypnobirthing: Wie mir Hypnose bei der Geburt meines Kindes half MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: EMOTION Verlag GmbH Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Love your sex abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.