Audio Übernimm die Verantwortung für dein Leben – Interview Special mit Sara Aduse

Happy, holy & confident. Dein Podcast fürs Herz und den Verstand10.07.19 08:30 Uhr

Reise in deine Vergangenheit, um deine Zukunft zu erschaffen von Laura Seiler

Ich freue mich, dass ich dir in der heutigen Podcastfolge einen ganz besonders starken und inspirierenden Menschen vorstellen darf: Sara Aduse. Sara ist eine unserer Hero of the Months in unserer TeamLiebe-Community gewesen. Hier ehren wir regelmäßig Menschen, die etwas Außergewöhnliches in ihrem Leben erschaffen, die in ihre Kraft gekommen sind, ihren Weg gehen und eine Inspiration für uns alle sind. 

 

Sara ist als 5-jähriges Mädchen von ihren Eltern zu ihrer Oma nach Äthiopien geschickt und dort beschnitten wurden. In diesem Interview geht es darum, wie Sara dieses Erlebnis durch ihr Leben getragen hat, wie sie ihre Geschichte heilte und wie sie heute damit umgeht. Denn Sara möchte mit ihrer Erfahrung all den Frauen helfen, denen etwas ähnliches passiert ist. Sie möchte dieses Thema aus dem Schatten holen und dafür sorgen, dass kein Mädchen auf dieser Welt mehr beschnitten wird. 

 

Ich bin Sara sehr, sehr dankbar, dass sie ihre Geschichte im Podcast mit uns teilt und finde es unglaublich inspirierend, wie sie heute mit dieser Erfahrung und dem Thema umgeht. Sara sagt selbst:

 

Ich bin nicht mehr in der Vergangenheit, sondern ich entscheide, was morgen passiert. Ich erschaffe mein Leben!

 

Im Gespräch mit Sara Aduse erfährst du:
  • Warum es so wichtig ist, die eigene Geschichte zu heilen,
  • Welchen Einfluss Verantwortung und Vergebung auf dein Leben haben,
  • Wie du aus der Opferrolle rauskommst und
  • Wie du deine eigene Geschichte nutzen kannst, um andere Menschen zu inspirieren.

 

Hast du auch Erfahrungen mit dem gleichen oder einem ähnlichen Thema gemacht? An welchem Punkt stehst du gerade in deiner Heilung? Teile gerne auch, welche Schritte du vielleicht schon gegangen bist, um aus der Opferrolle herauszukommen und Verantwortung für dein Leben zu übernehmen.

 

Ich bin sehr gespannt, wie dir das Interview gefällt und freue mich auf deine Erkenntnisse und Gedanken zur Folge. Kommentiere super gerne auf Instagram @lauramalinaseileroder auf dem Blog.

 

Hier findest du Sara Aduse auf Instagram: @sara_aduse



Rock on & Namasté Deine Laura   Hier findest du alle Links zu Laura Malina Seiler:      Mein neues Buch #1 Spiegelbestseller Schön, dass es dich gibt! Jetzt hier bestellen: https://amzn.to/2EhNYgG Bis zum 05. August 2019 kannst du dich noch zur Rise Up & Seine Uni 2019 anmelden: www.higherselfon.de Zum Higher Self Home kannst du dich hier anmelden: https://lauraseiler.com/higher-self-home/

 


Der Download ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcast-Angebotes Happy, holy & confident. Dein Podcast fürs Herz und den Verstand, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Happy, holy & confident. Dein Podcast fürs Herz und den Verstand Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

MP3 online hören: Übernimm die Verantwortung für dein Leben – Interview Special mit Sara Aduse

Podcast Download - Folge Übernimm die Verantwortung für dein Leben – Interview Special mit Sara Aduse online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Übernimm die Verantwortung für dein Leben – Interview Special mit Sara Aduse MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Happy, holy & confident. Dein Podcast fürs Herz und den Verstand abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.