Audio Was Dein Leben mit einem Tuschkasten zu tun hat

WORDSEED Podcast - Dein Podcast für Motivation, Zufriedenheit und Gesundheit10.07.19 04:00 Uhr

Was Dein Leben mit einem Tuschkasten zu tun hat von Lisa Holtmeier || WORDSEED

Hallo Du Durchstarter/in,
ich freue mich sehr, dass heute wieder mit dabei bist.Heute habe ich Dir eine Folge aufgenommen, in der es um Fähigkeiten und Talente geht.Warum die Folge "was Dein Leben mit einem Tuschkasten zu tun hat" erfährst Du beim Hören.Mir ist es ein Herzenswunsch, dass unsere Gesellschaft mal wieder ihren Ressourcenblick schult. Ständig wird auf Defizite, Probleme und Schwierigkeiten geachtet und genau so wird auch kommuniziert. Die Gespräche sind geprägt von ständigen Negationen wie kein, nicht und nie. Ich bin der Überzeugung, dass wir diese Negativkommunikation vor allem dann ändern können, wenn wir den Blick auf uns selbst ändern. Durch die Schule und die Erziehung, die wir genossen haben wurden wir häufig auf unsere Schwierigkeiten aufmerksam gemacht. Durch diesen Podcast möchte ich Dich mitnehmen auf eine Reise durch den Tuschkasten Deines Lebens.
Folge mir auch gerne auf Instagram @wordseed_durchstarter Schau auch super gern auf meiner Website vorbei https://www.wordseed.de/Viel Spaß beim Hören und high five!Deine Lisa

Gemafreie Musik von www.frametraxx.de (Sunshine & My love)
Die Sendung ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcasts WORDSEED Podcast - Dein Podcast für Motivation, Zufriedenheit und Gesundheit, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den WORDSEED Podcast - Dein Podcast für Motivation, Zufriedenheit und Gesundheit Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Alle Rechte vorbehalten

MP3 online hören: Was Dein Leben mit einem Tuschkasten zu tun hat

Podcast Download - Folge Was Dein Leben mit einem Tuschkasten zu tun hat online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Was Dein Leben mit einem Tuschkasten zu tun hat MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Alle Rechte vorbehalten Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast WORDSEED Podcast - Dein Podcast für Motivation, Zufriedenheit und Gesundheit abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.