Audio Warum du unbedingt JETZT ins Tun kommen solltest!

Erfolgsfragen Podcast10.07.19 04:00 Uhr

Bringe dich mit frischer Inspiration auf das nächste Level. von Daniela Breyer & Matthias Zöller

Dauer: 00:23:24 Warum du unbedingt jetzt ins Tun kommen solltest. Jeder von uns kennt es: Wir haben so unglaublich viele Projekte und Aufgaben zu erledigen. Und obwohl wir wissen, dass wir unsere Ziele nur wirklich erreichen, wenn wir diese Dinge auch abschließen, stehen wir uns gerne mal selbst im Weg. Ausreden gibt es ja sehr viele: Ich bin heute zu müde. Ich habe gerade viel mehr Lust was anderes zu machen. Ich muss mich auch endlich mal ausruhen. Ich weiß nicht ob ich das wirklich machen möchte. Ich habe schon wieder eine neue Idee, die mich gerade viel mehr interessiert. Und so weiter... Welche Ausrede hast du heute? Was schiebst du schon wieder vor dir her, obwohl das schon längst fertig haben wolltest? In der heutigen Folge geht es um die mentalen Bremsen und was wir tun können um wieder in die Gänge zu kommen.
Die Sendung ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcast-Angebotes Erfolgsfragen, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Erfolgsfragen Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

MP3 online hören: Warum du unbedingt JETZT ins Tun kommen solltest!

Podcast Download - Folge Warum du unbedingt JETZT ins Tun kommen solltest! online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Warum du unbedingt JETZT ins Tun kommen solltest! MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Erfolgsfragen abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.