#2 - Loki, Herr Crowley und tragbare Türschwellen

#2 - Loki, Herr Crowley und tragbare Türschwellen

Dinge, die die Welt (noch nicht) bewegten
1 Stunde 7 Minuten
vor 1 Jahr

Beschreibung

In dieser Folge machen wir uns Gedanken über Musicals, die wir gerne sehen würden (die es aber noch nicht gibt) und kommen auf Aleister Crowley zu sprechen (#richtig_evil). Erfahrt außerdem, warum unser Podcast so heißt und nicht anders.Und dann geht es natürlich um Loki und seine Kinder Hel, den Fenris-Wolf und die Midgardschlange. Schließlich erörtern wir die Frage, ob es klug ist, seine Türschwelle mit herum zu tragen. Viel Spaß beim Zuhören... Folge direkt herunterladen

Weitere Episoden

#58 - CANCEL CULTURE?!?
56 Minuten
vor 3 Monaten
#57 - Konsalik und die 80er
27 Minuten
vor 4 Monaten
#56 - Supermarkt-Fails
27 Minuten
vor 4 Monaten

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: