Audio Der Zinseszins macht uns reich und kaum jemand weiß das

Lars Hattwig Podcast09.07.19 16:17 Uhr

Warum so viele Menschen bares Geld verschenken von Lars Hattwig

Dauer: 00:23:32 In der Folge „Der Zinseszins macht uns reich und kaum jemand weiß das.“ möchte ich auf ein Phänomen eingehen, welches als die mächtigste Kraft des Universums bezeichnet wird, und zwar der Effekt des Zinseszinses bzw. das exponentielle Wachstum.Den enormen Effekt des Zinseszinses kannst du einerseits bei der Geldanlage nutzen, was dein Tor zur finanziellen Unabhängigkeit, ja sogar zum finanziellen Wohlstand öffnet. Auf der anderen Seite macht sich ein Zinseszins-Effekt auch bei der Persönlichkeitsentwicklung bemerkbar.
Chancen-Newsletter von Lars Hattwig: https://finanziell-umdenken.info/finanziell-umdenken-passiver-geldfluss-newsletter
Passiver Geldfluss Academy: https://passivergeldfluss.academy/
Offizielle Webseite: https://larshattwig.com/
Die Episode ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcasts Lars Hattwig Podcast, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Lars Hattwig Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Lars Hattwig

MP3 online hören: Der Zinseszins macht uns reich und kaum jemand weiß das

Podcast Download - Folge Der Zinseszins macht uns reich und kaum jemand weiß das online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Der Zinseszins macht uns reich und kaum jemand weiß das MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Lars Hattwig Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Lars Hattwig Podcast abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.